Mit den neuesten Technologien im IT-Umfeld vertraut (z. B. Microsoft Server, Virtualisierung, SAN-Systeme)
Bereits in der technischen Kundenbetreuung tätig gewesen
Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen
Wir erwarten
Erfahrung in der IT Kundenbetreuung
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterqualifikationen
Sympathisches, gewinnendes Auftreten
Zielstrebigkeit und analytisches Denken
Bereitschaft zum ggf. notwendigen Wochenenddienst
Bereitschaft zur Weiterbildung
Ihre Aufgaben
Analyse und Behebung von Fehlern in vernetzten IT-Systemen,
sowie die Entwicklung vorbeugender Maßnahmen
Einrichtung von lokalen Netzwerken für kleine und mittlere IT-
Umgebungen
Konzeption, Installation und Administration von Microsoft-
Windows-Server- (2008/2012/2016) und DATEV-Infrastrukturen
in RZ-Umgebungen und an Kundenstandorten
Einbindung von Peripheriegeräten in Server- und Clientsysteme
Verwaltung von Benutzern, Gruppen und Berechtigungen in
Active-Directory- und DATEV-Infrastrukturen
Erstellung vollständiger und nachvollziehbarer Dokumentationen
Wir bieten
Ein motiviertes und innovatives Team, das Spaß an der Arbeit hat
Interessante Projektarbeit mit großem Entscheidungsspielraum
Kommen Sie zu uns! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung – ausschließlich per Mail – an bewerbung@systemhaus-liebchen.de
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.